Spielbericht vom 17.4.2002

Autor: Walter

am Tisch: Günther, Hans, Moritz, Peter, Walter

auf dem Tisch: 1830

  1. 1830
    Dieses Mal hatten wir einen (nicht ganz abgeschlossenen) 1830-Abend. Peter hat den Hans an der Leine gehabt und nur geschaut, wie er mir (Canadian + late PRR) schaden konnte. Moritz hat in einer Vinci-Remembrance auch direkt gegen mich gespielt. So habe ich keinen Fuß auf den Boden bekommen, obwohl ich gar nicht so genau erkannt habe, warum. Günther hatte einen mittelprächtigen Start und ein sehr flaues Mittelspiel (wie ich auch), wo Peter und Hans mehrere(!) Runden lang mit je eine Dreier- und eine Viererlok bei BO und NYNH absahnten. Allerdings hatte Günther sehr gut das Diesel-Endspiel geplant, und sich an Ende - ohne daß wir es exakt ausgerechnet haben - wohlverdient an die Spitze gesetzt. Moritz war die ganze Zeit ein ziemlich passiver und emotionsloser Mitspieler (er ging ihm nur um die Rache), und ist damit zweiter geworden.

    Keine neue Bewertung