25.08.2004: A Game of Thrones

Zusammengefaßt von: Walter

A Game of Thrones

In einer äußerst friedlichen Zusammensetzung in äußerst friedlicher Stimmung ging eine äußerst friedliche Partie eines äußerst aggressiven Spieles “Game of Thrones” über die Bühne. Als Schwarz und Grün den Roten plattgemacht hatten, überboten sie sich geradezu in ihrer Leichenrede, die Tugenden des vorzeitig halbtot Geschlagenen gebührend herauszustreichen.

Der solitär ansiedelte Weiß agierte wie immer sehr vorsichtig, schützte sich ein bißchen gegen grüne und schwarze Überfälle von der Meeresseite her, zeigte aber keinerlei Ambitionen, den Rubicon zu überschreiben.
Das insulane Gelb beschränkte sich auf die Ländereien an der gegenüberliegenden Küste und war ansonsten froh, aus dem schwarz-rot-grünen Gemetzel herausbleiben zu können.
Um 0.40 Uhr bemerkte Schwarz die fortgeschrittene Zeit. Wer stand wohl am besten, als wir eine Runde später äußerst friedlich das Wargame abbrachen, um Andrea und Moritz die letzte 1.12 Uhr U-Bahn zu überlassen?

WPG-Wertung: Aaron 7, Andrea 8, Moritz 8, Walter 5