14.06.2006 Spielen gegen den Kaiser

Die Telekomiker haben gerade mal wieder meinen DSL-Anschluss gesperrt (zur Vorgeschichte siehe Spielabend vom 3.3.2006). Stellvertretend lädt Peter für Mittwoch, den 14.6. zum Westpark ein.
Als erstes meldet sich Hans: “König Fußball verlangt nach Huldigung – darum geht's Mittwoch für mich nicht. Höhere Gewalt!”
Unser Fussball-Musikus Moritz hält sich diesbezüglich noch bedeckt.
Peter fürchtet bei der U-Bahn-Anfahrt in das WM-Vekehrschaos zur Begegung zwischen Saudi-Arabien und Tunesien zu geraten und bei der Heimfahrt den wilden Kerlen vom Fußvolk ausgeliefert zu sein. Moritz weist darauf hin, dass die Saudis ja wohl eher alle mit ihren Rolls-Royce zum Stadion anfahren werden.
Günther ist grundsätzlich geneigt, beim Westpark zuzusagen, aber er fürchtet, dass keine komplette WPG-Mannschaft zustande kommt.
Moritz und Andrea entscheiden sich jetzt auch für Deutschland. Oder Polen.
Peter sagt endgültig ab und gibt für Miroslav, Podolski, Borowski und Nowotny den Abschuß frei. Genauso wie den Ballacks aus Görlitz oder den Ballakows aus Zgorzelec.
Meiner ungarischen Frau fällt ein Stein vom Herzen. Sie braucht ihren bayerischen Staatskollegen nicht zu verheimlichen, dass ihr deutscher Mann ein Spiel der deutschen Fußball-Mannschaft ausgelassen hat. Auch ich werde meine Pflicht tun. Gleich geht’s los.
[glowred]Jeszcze Polska nie zginela[/glowred]
Es wird höchste Zeit, dass Aaron wieder aus dem Urlaub kommt und die aaronlose, die schreckliche Zeit zu Ende geht.

Ein Gedanke zu „14.06.2006 Spielen gegen den Kaiser“

  1. Tja, schmählichst bei meinem Aufbäumen gegen die kaiserliche Gewalt durch die WPG-Bande im Stich gelassen( :help) (ja, Walter, dein Fallrückzieher war zu spät – trotzdem sei Dir verziehen), habe ich mich brav an die Seite meiner Fußball begeisterten Frau gesetzt und demonstrativ die Daumen gedrückt !
    Wie sollte es anders sein, bei so einer Unterstützung: Schon in der 92ten Minute wurde ein Tor geschossen !
    Hurra ! Für wen ? Ist egal, die Ute würde auch dem Kaiser huldigen, wenn die Deutschen nicht mehr dabei wären.
    Nun denn, immerhin schaun wir HD-ready (nicht HD).
    Was höre ich gerade ? Den Deutschen ist das Achtelfinale schon sicher ?! Na ja, wurscht – das nächste Spiel ist ja am Dienstag, nicht am Mittwoch.
    Was würde die beste aller ungarischen Ehefrauen wohl dazu sagen: Könnte man in so einem Fall auf einen Platz in der ersten Reihe am Dienstag verzichten ?
    Lieber doch nicht versuchen …. :help

Kommentare sind geschlossen.