News RSS Feed
14.03.2024: Aufstand und Empörung (Dune-Imperium: Uprising, Trio)
1. “Dune Imperium Uprising” Das Dünenimperium inszeniert einen Aufstand. Vieles ist gleichgeblieben zum …»  
07.03.2024: Alte Liebe (50 Clues: Aus der Gefahrenzone, Key to the City: London, Parade)
Am 23.Oktober 2008 war Thomas d.J. zum letzten Mal bei uns am Westpark. In den folgenden 5613 Tagen war er praktisch …»  
23.02.2024: Tamerlan ante portas (Vijayanagara: The Deccan Empires of Medieval India)
1. “Vijayanagara” Der antike Mittelmeerraum wird millionenfach als Szenerie für Kriegsspiele genutzt. Das …»  
15.02.2024: Gestalten mit Moritz
Aaron ist auf Reisen, Moritz ist zurück, also eine gute Gelegenheit, die Spiele von letzter Woche, die noch brühwarm …»  
13.02.2024: Zeitreise zum Mars (Terraforming Mars: Das Würfelspiel, Trekking: Reise durch die Zeit)
1. “Terraforming Mars - Das Würfelspiel” Das ,,richtige" Brettspiel ,,Terraforming Mars" mit seinen …»  
   Recent Game Reports