Murmel übergibt den Spielvertrieb in neue Hände

Murmel VerlagNach 30 jähriger Tätigkeit in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Spielen übergibt Murmel den Spielvertrieb und die Weiterentwicklung unserer Spiele in neue Hände. Murmel wird nur noch als Verlag weiter bestehen bleiben aber keinen Vertrieb mehr machen.

Alle Murmel-Spiele, die Spiele von Queen Games, 2F, Sunny Games sowie Pentago Holz (inkl. Pentago Softcase und Pentago XL) werden von der Stiftung Brändi übernommen. (Telefon 041 349 0219 bzw. e-Mail verkauf@braendi.ch )

Den Vertrieb der Spiele von Bambus, Gecko Games, Doris und Frank, Hiku, Logika, Projekt Gipf, Smada, Speranta, Tensor Games, Walter Müller, sowie der Spiele „Grosse KleineWelt“ und „Ciao Cash“ übernimmt „BB Spiel und Freizeit GmbH“ in Hasle-Rüegsau: www.spielundfreizeit.ch bzw. bb@spielundfreizeit.ch.

Aktuell haben gibt es noch diverse Spiele im Lager, die bis Ende 2013 mit 40% Rabatt auf den normalen Verkaufspreis angeboten werden.

Weitere Details finden sich unter www.murmel.ch