Aktuelles RSS Feed
27.06.2022: Sonnenbrillen (They Live: Assault on Cable 54, Top Ten)
Wir Westpark-Gamer sind keineswegs ein eingefleischter Männerverein. Wenn wir in unseren Archiven graben, so finden wir …»  
17.06.2022: Die Spiele des Jahres (Cascadia, My Gold Mine, SCOUT, Top Ten)
Die Liste der Nominierten für die Wahl zum “Spiel des Jahres 2022” ist erschienen, und siehe da: Günther …»  
12.05.2022: Lieber rot als tot
1. “Die Rote Kathedrale” KOSMOS seine “Rote Kathedrale” war in ihrem 460 Jahre langen Leben …»  
06.05.2022: Was für ein Ding "The Thing"! (Kameloot, Prinz & Prinzessin, The Thing: The Boardgame)
1. “The Thing” Moritz schlug das Spiel vor. Kurzer Wortwechsel zu Beginn: “Eine super Umsetzung des …»  
03.05.2022: Wasserwirtschaft für die Prinzessin (Prinz & Prinzessin, Wasserkraft)
1. “Wasserkraft”Von der Farbgebung her erinnert die Aufmachung an die schon bald legendäre Trilogie …»  
   Neueste Spielberichte
They Live: Assault on Cable 54
Top Ten
Cascadia
My Gold Mine
SCOUT
Die Rote Kathedrale
Kameloot
Top Spiele des Monats    Top Spiele der letzten 3 Monate
  1. Cryptid (7,3)
  2. SCOUT (6,9)
  3. Top Ten (6,7)
  4. Die Rote Kathedrale (6,7)
  5. Kingdomino (6,6)
  6. Kameloot (6,0)
  7. Cascadia (5,7)
  8. The Thing: The Boardgame (5,3)
  9. Wasserkraft (5,0)
  10. They Live: Assault on Cable 54 (4,5)
   Artikel des Tages

'Can’t Stop!' ist ein alter Spieleklassiker von Sid Sackson, der immer wieder in neuen Auflagen auf den Markt gebracht wird. Das Grundprinzip des Spieles wird von vielen anderen Spielen genutzt, so auch vom Würfelspiel 'Pig', das in etwas abgewandelter Form mehrfach bei 'Schlag den Raab' gespielt wurde. Was ist das Spielprinzip? Ein Spieler kann während seines Zuges eine zufallsbedingte Aktion 'beliebig' oft durchführen oder seinen Zug beenden und seinen Status absichern. Führt man eine Aktion …
»mehr